Tuesday, August 11, 2015

LIFESTYLE: Apartment wish list





Hier steht großes auf dem Plan - ich werde bald in meine erste Eigene Wohnung ziehen! Die ersten Kisten sind gepackt, die Zusage für die Wohnung ist doch noch ganz überraschen eingetroffen und nebenbei würden diese hübschen Dinge mich und mein neues Heim sehr erfreuen:
A huge change is coming up pretty soon - I'll be moving in my very own first flat! The first boxes are packed I received the confirmation letter for my favorite flat today and these nice thing would nicely fit in my new apartment:


ONE
Seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht der Vitra Schaukelstuhl - ich liebe meinen DSW mit Eiffelturmbeinen und Schaukelstühle sind für mich sowieso etwas wirklich tollen. Wo würde ich also meine Abende lieber verbringen als auf diesem hübschen Stuhl mit einem Buch?!
For a super long thine this Vitra rocking chair is on my wish list - I truly love my DSW with the Eiffel tower legs. So where would I be more happy to spend my evenings with a nice book?!

TWO
Das Tivoli Model One ist der Klassiker unter den Radios, deswegen soll es auch in meinem Heim nicht fehlen ob in der Küche im Wohnzimmer oder Bad. Handlich und unkompliziert - ein kleines Träumchen.
The Tivoli model one is a classic when it comes to radios and fits perfectly in a kitchen or living room, that's why I would love to call it my own. Handy and easy in controlling - a little dream.

THREE
Munich for Woman only - ein Buch, dass ich selbst schon zum Geburtstag verschenkt habe und auch in meiner Sammlung nicht fehlen soll. Weil München einfach eine meiner liebsten Städte in Deutschland ist - meine Herzensstadt. EDIT: ist zum Geburtstag schon hier eingezogen
Munich for woman only - a book I was giving away to friend for their birthday already and shouldn't be missed in my collection. Since Munich is one of my favorite  German cities and the one who made me fell in love at first sight. Edit: just moved in with me

FOUR
Die Muuto E27 ist Minimalismus und Ausdruck zugleich - ich mag diesen Purismus und deshalb wünsch ich mir die Lampe über meinen Esstisch.
I love the minimalistic design of Muutos E27 and the statement it sets at the same time - I love the puristic design and thats why I would love to have this one over my dining table.

FIVE
Auch eine House-Bar soll im neuen Heim nicht fehlen und dafür müssen diese hübschen Paperstraws von Miss Étoile mit mir einziehen.
A house bar shouldn't be missed in my new home and that's where these cute paper straws by Miss Étoile are needed for.

SIX
Wer mich kennt, weiß, dass ich bekennender true fruits fan bin. Und weil ich meine Flaschen schon lange weiterverwende sollen diese hübschen Deckel bei mir einziehen, dann wird das mit den Gewürzen noch einfacher!
All who know me also know that I am a huge true fruits addict. And since I recycle my bottles for a long time I need these caps which make using them a lot more comfortable.

SEVEN
Passend zur neuen Kaffeemaschine darf auch der Milchschäumer in Form des Aeroccino3 nicht fehlen - wenn schon Milchschaum, dann doch bitte der!
My new coffee machine already moved in what is still missing is the milk frother named Aeroccino3 - when there comes milk in my coffee I would love to get it out of there.

What are your must haves when moving?

lots of love

4 11 11 4

No comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...